Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messe Stuttgart: Fair Handeln

5. April 20188. April 2018

Wir sind als Teil der Erlebniswelt dieses Jahr wieder auf der Fair Handeln! Ihr findet uns in Halle 7, Stand 7E71. Über das N-Netzwerk haben wir hier einen tollen Platz angeboten bekommen. So können wir über 4 Tage Infos rund um den HOBBYHIMMEL und den VVOW präsentieren und über Mitmach-Aktionen erfahrbar machen, wie viel Spaß Handwerken macht. Im Gepäck haben wir den Plastik-Schredder und die Standbohrmaschine. Also, schickt eure Freunde vorbei, die uns noch nicht kennen oder sagt einfach mal Hallo, wenn ihr auch auf der Messe seid!

Mehr Details zur Messe findet ihr hier.

Details

Beginn:
5. April 2018
Ende:
8. April 2018
Webseite:
https://www.messe-stuttgart.de/fairhandeln/

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart
Messepiazza 1
Stuttgart, 70629 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen