Anfahrt

Du findest uns in Feuerbach unter folgender Adresse:

HOBBYHIMMEL
Siemensstrasse 140b
70469 Stuttgart – Feuerbach

Das ist die Adresse des Areal ImWerk8, wir haben einen separaten Eingang und zwar das große Holzschiebetor rechts der Hausnummer 144 (Rohrreinigung Gobs).
Eine Detail-Bildansicht siehst Du unten, wir erklären es Dir aber auch gern am Telefon wenn Du nicht weiter weist 🙂
0172 / 77 88 0 44

Lage und Eingang im Detail

Anfahrtsmöglichkeiten

per pedes:

also nur mit der Kraft des Fußes, ist uns natürlich am liebsten, da am besten für Luft und Lunge. Dabei spielt es keine Rolle ob Du wirklich zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommst.

Deinen Drahtesel kannst du gerne bei uns sicher abstellen oder gleich reparieren, warten oder tunen.

Außerdem gibt es bei uns auch eine Ausleih-Station von Lastenrad Stuttgart e.V. So kannst Du auch deine großen Werke easy nach Hause transportieren.

Wir wissen, dass diese Form der Fortbewegung nicht immer für alle möglich ist. Wir freuen uns über jeden Besucher, nur ein ganz bisschen mehr über Fußnutzer 🙂

mit der Bahn:

wir sind ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: 400m zu Fuß vom Bahnhof Feuerbach.

Folgende Linien halten in Feuerbach

  • U6 Gerlingen – Hauptbahnhof – Fasanenhof
  • U13 (Giebel – ) Feuerbach – Bad Canstatt – Hedelfingen
  • S4 Backnang – Marbach – S-Schwabstrasse
  • S5 Bietigheim-Bissingen – S-Schwabstrasse
  • S6 Weil der Stadt – Leonberg – S-Schwabstrasse
  • S60 Böblingen – S-Schwabstrasse

Fahrpläne findest Du unter vvs.de
(Ziel: Siemensstrasse 140, Feuerbach)

mit dem Auto:

manchmal geht es nicht ohne des deutschen liebsten Kind, schon gar nicht bei uns in Stuttgart, dem Auto-Mekka.

Vor allem wenn man ein großes, schweres und unhandliches Werkstück mitbringen oder abholen möchte.

Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt an der Halle. Im Endeffekt führen alle Wege zu uns, egal wo her ihr kommt.

Vom Pragsattel Richtung Feuerbach fahrend geht es nur noch gerade aus!