Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIY und Upcycling-Stammtisch am Silent Monday

26. März 2018 @ 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 4 Woche(n) um 7:00pm Uhr am Montag stattfindet und bis 31. Dezember 2018 wiederholt wird.

Upcycling-StammtischDIY, Re-und Upcycling sowie kreatives Basteln: Schmuck, Deko, Textilien und alles was euch einfällt

Hast Du keine Lust, Deinen Strickstrumpf allein zu Hause vor der Glotze zu bearbeiten? Oder kannst Du gar nicht stricken und hättest Lust es zu lernen? Siehst Du in Müll nicht einfach Müll, sondern jede Menge Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben? Hast Du eine Idee für ein DIY- oder Upcycling-Projekt, aber keine rechte Ahnung, wie Du dieses umsetzen kannst? Oder hast Du einfach nur Freude daran Dich mit Gleichgesinnten nach Feierabend bei einer Tasse Tee zusammenzusetzen, zu entspannen, zu fachsimpeln oder Dein Wissen weiterzugeben?

Alle 4 Wochen trifft sich diese meetup-Gruppe bei uns im HOBBYHIMMEL.

„Wir wollen kreativ sein, basteln, selbermachen, upcyclen, eigene Projekte in angenehmer Gesellschaft bearbeiten oder ins Leben rufen und uns gegenseitig dabei unterstützen. Jeder bringt mit wonach ihm ist und für die unter Euch, die kein Projekt am Start haben, haben wir eine Menge Ideen und Material vor Ort. Anfallende Kosten: Soweit mal keine, außer evtl. ein Wertschätzungsbeitrag für den HOBBYHIMMEL und ggf. Materialkosten, falls welche anfallen.“

Bilder von Projekten und weitere Infos findest Du auch direkt bei meetup.

Details

Datum:
26. März 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

HOBBYHIMMEL
Siemensstrasse 140
Stuttgart, 70469 Deutschland
Telefon:
0172/7788044
Website:
www.hobbyhimmel.de