29.01.18 DIY*Upcycling*-Stammtisch am Silent Monday

Kreatives Re-und Upcycling sowie Basteln: Schmuck, Deko, Textilien und alles was uns einfällt

Uhrzeit: 19:00 Uhr – bis Ende

Dieses Treffen wollen wir künfitg regelmäßig 4-wöchentlich stattfinden lassen

Hast Du keine Lust, Deinen Strickstrumpf allein zu Hause vor der Glotze zu bearbeiten? Oder kannst Du gar nicht stricken und hättest Lust es zu lernen? Siehst Du in Müll nicht einfach Müll, sondern jede Menge Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben? Hast Du eine Idee für ein DIY-Projekt, aber keine rechte Ahnung, wie Du dieses umsetzen kannst? Oder hast Du einfach nur Freude daran Dich mit Gleichgesinnten nach Feierabend bei einer Tasse Tee zusammenzusetzen, zu entspannen, zu fachsimpeln oder Dein Wissen weiter zu geben?
Wir wollen kreativ sein, basteln, selbermachen, upcyclen, eigene Projekte in angenehmer Gesellschaft bearbeiten oder ins Leben rufen und uns gegenseitig dabei unterstützen.
Wir treffen uns dafür im HOBBYHIMMEL, Stuttgarts erster Offener Werkstatt in Feuerbach. Jeder bringt mit wonach ihm ist und für die unter Euch, die kein Projekt am Start haben, haben wir eine Menge Ideen und Material vor Ort.

Anfallende Kosten: Soweit mal keine, außer evtl. ein Wertschätzungsbeitrag für den HOBBYHIMMEL und ggfls. Materialkosten, falls welche anfallen.

Vergangene Termine:

  • 08.01.18
  • 22.05.17 
  • 24.04.17