Upgecycelt und aufgemöbelt – aus Alt mach Neu
Beschreibung
Dieser Kurs richtet sich an alle, die ein „altes Schätzchen“ besitzen und diesem gerne einen neuen Zweck geben, es aufbereiten oder umgestalten wollen, aber nicht genau wissen wie.
(Bei diesem Kurs geht es nicht um die Restauration von Antiquitäten, sondern um eine „Frischekur“ bzw. Umgestaltung von Kleinmöbeln und Objekten. Also alles was man selber tragen kann und durch eine Türe passt.)
Inhalte
- Anleitung, Ideen und Begleitung um Euren alten Dingen zu neuem Glanz zu verhelfen.
- Egal ob Upcycling oder eine Frischekur für ein Objekt, hier kann jeder und jede ihr eigenes Projekt mitbringen und bearbeiten.
- In der Vorbesprechung überlegen wir uns gemeinsam wie die Umsetzung erfolgen könnte und was für Materialien ggf. dazu benötigt werden.
Vorkenntnisse: keine
Teilnehmerzahl: 4
Wichtige Hinweise:
- Bitte Arbeitskleidung und ggf. Haargummi mitbringen.
- Material bitte selbst mitbringen.
- Dieser Kurs setzt sich aus 2 Terminen zusammen: einer Vorbesprechung und einem Arbeitstermin.
Kursleiterin: Anna
Anmeldung & Rückfragen: info (ät) eigenwerkerei.de
Dieser Kurs setzt sich aus zwei Terminen zusammen, einem Vorgespräch und einem Termin, in dem du dein Projekt umsetzt. Unter Termine findest du das jeweils als Teil 1 und Teil 2 gekennzeichnet.
Weitere Informationen findest du unter www.eigenwerkerei.de.
Solltest du im Kalender keine Termine zu diesem Kurs finden, setze dich bitte mit der Kursleiterin in Verbindung.
