Anmeldung

Die Anmeldung ist optional. Die Werkstattnutzung ist nun auch wieder ohne vorherige Anmeldung möglich.

Die Anmeldung haben wir während der Pandemie – zunächst verbindlich – eingefĂĽhrt. Viele Nutzer*innen haben sich gefreut, sich auf diesem Weg einen Arbeitsplatz reservieren zu können. Daher möchten wir die Anmeldung optional gerne weiterhin anbieten. Reservierungen haben Vorrang vor Spontan-Nutzungen.

Voraussetzung fĂĽr die Buchung ist, dass du bereits bei uns als Nutzer*in registriert bist – das heiĂźt, dass uns ein Haftungsausschluss vorliegt. Neue Nutzer*innen brauchen zuerst eine Werkstatteinweisung.

So kannst du dich hier im Kalender anmelden:

  1. Werkbereich auswählen (oben links)
  2. Wunschtag und Zeitfenster auswählen.

Bitte beachte:

  • Diese Buchung ist verbindlich und die gebuchten Zeiten mĂĽssen auch bei Nicht-Erscheinen gezahlt werden.
  • Bitte teile deine Zeit gut ein, so dass du auf jeden Fall fertig wirst, aber auch möglichst wenig Leerlauf entsteht, damit auch andere zum Zug kommen.
  • Du kannst die Buchung ĂĽber den Link in der Buchungsbestätigung bis 1h vor Beginn stornieren.
  • Du bist Abo-Nutzer*in? Dann entfällt fĂĽr dich die Basis-NutzungsgebĂĽhr natĂĽrlich bei der Abrechnung vor Ort.

Die Anmeldung ist pro Person vorzunehmen – auch wenn ihr an einem gemeinsamen Projekt arbeitet.

Bei RĂĽckfragen melde dich ĂĽber die Mailadresse oder Telefonnummer am Ende der Seite.

Wir freuen uns auf dich!

Leider funktioniert die Auswahl der Slots im Kalender in machen Browsern nicht. Sollte dies bei dir der Fall sein, klicke bitte hier um die Buchung durchzufĂĽhren.