27.02.16: Offizielle Eröffnungsfeier des HOBBYHIMMEL

Wir konnten während des Probebetriebs schon sehr viele interessante Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Trotz das noch nicht alles fertig sein wird (es gibt schliesslich immer was zu tun…) möchten wir endlich eine kleine Feier schmeissen. Eingeladen ist jeder zu einer Art Tag der Offenen Tür!

Uhrzeit: ab 16:00 Uhr

Getränke gibt es gegen Einwurf einer Spende, für Essen sorgt unser Super-Foodsharing-Mario. Du möchtest noch etwas köstliches mitbringen? Gib uns einfach bitte kurz Bescheid zur besseren Planung. Gearbeitet wird an dem Tag nicht sondern mehr besichtigt, genetzwerkt und einfach gefeiert!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und natürlich reparierwillige Helfer

P.S.: Am diesem Tag gibt es keinen Werkstattbetrieb, nur vorbereiten und feiern